Männer ab 70

Sich im Alter zurecht zu finden und den eigenen Alltag noch mal neu zu organisieren, fällt vielen Herren nicht leicht. Daher suchen auch viele Männern ab 70 nach einer neuen Partnerin, ohne jedoch wirklich auf deren Belange einzugehen. Denn gerade Männer ab 70 wollen vor allem eines: sie wollen umsorgt werden und sie wollen nicht alleine sein. Ein Wunsch, der durchaus nachvollziehbar und verständlich ist. Sehnt sich doch ein jeder irgendwann nach einem Ruhepol und will doch keiner im Alter alleine sein.

Allerdings ist dieser Wunsch nach Geborgenheit, vielleicht auch Pflege bisweilen nicht so leicht umzusetzen. Denn Frauen haben gerade im Alter gänzlich andere Vorstellungen. Man will reisen, aktiv sein und nun endlich all das Genießen wofür früher keine Zeit war. Daher sollten Männer ab 70 bei der Suche nach einer neuen Partnerin unbedingt die Dienste einer Partnervermittlung in Anspruch nehmen. Denn nur so kann man sich Enttäuschungen ersparen und finden genau das Pendant, nach welchem man sich sehnt und sucht.




















Die Bilder dienen nur der Illustration. Es sind keine durch uns vermittelten Paare

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren