Partnervermittlung Ruhrgebiet
Sie sind hier: Startseite » Tipps

Tipps

Flirttipps können helfen

Flirten will gelernt sein. Das ist nichts neues, aber macht es auch nicht viel besser. Denn nur weil ein Problem so alt ist wie die Menschheit selbst, gibt es noch lange keine Pauschallösung. Sondern vielmehr schlägt man sich Generation um Generation mit diesem alten Problem umher und immer wieder wird man damit konfrontiert. Flirten ist einfach schwer. Punkt. Daran gibt es nicht zu rütteln und man kann es auch nicht einfach für immer beheben. Aber man kann es lernen. Zwar nicht auf Anhieb, aber es gibt viele kleine Tricks mit denen einen das Flirten mit der Zeit unheimlich leicht fällt. Gemeint sind damit jedoch keine auswendig gelernten Flirtsprüche und auch nicht die Kunst des schauspielern. Denn genau das sind die zwei schlechtesten Flirttipps, die es überhaupt gibt. Kein Mensch dieser Welt möchte nämlich ein Opfer dieser Anmachsprüche werden oder ein falsches Schauspiel erleben. Sondern vielmehr legen alle Menschen auf dieser Erde größten Wert auf ein eigenständiges Ich.

Flirttipps lesen:

Daher ist der beste Flirttipp der, dass man einfach nur sich selbst treu bleiben muss. Man muss sich nicht verstellen, man muss niemanden gefallen. Man muss sich eigentlich nur selbst aufrechten Blickes im Spiegel ansehen können. Kann man dies, dann hat man bereits den wichtigsten aller Schritte beim Flirten lernen getan. Man akzeptiert sich so wie man ist und man liebt sich selbst. Und das ist beim Flirten ungemein wichtig. Denn die größte Angst beim Flirten ist es doch, eine Abfuhr zu kassieren. Liebt man sich selbst, dann weiß man das man diese nicht persönlich nehmen darf. Den man selbst ist ein Mensch, der überaus liebenswert ist.


























Die Bilder dienen nurt der Illustration. Es sind keine durch uns vermittelten Paare