Partnervermittlung Ruhrgebiet
Sie sind hier: Startseite » Tipps » Ex-Partner zurück gewinnen

Ex-Partner zurück gewinnen

Die Koffer sind schon lange gepackt, alle Habseligkeiten der einstigen gemeinsamen Wohnung verstaut, man hat viele Tränen vergossen und man ist sich einig, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Viel zu verletzt ist man und man möchte einfach nur noch seine Ruhe haben. Und doch ist da noch etwas, dass einen keine Ruhe lässt und man hat beständig den Gedanken wie kann man meine Ex Freundin zurück gewinnen. Denn auch wenn man weiß, dass es eigentlich keinen Sinn mehr hat und viel zu viel geschehen ist, das beide Beziehungspartner vielleicht verletzt hat, so liegt doch immer wieder der Gedanke nahe wie kann man seine Ex Freundin zurückgewinnen. Sicherlich ist dieser Gedanke völlig normal und hat durchaus seine Berechtigung.

Hier Tipps lesen:

Denn gerade in langjährigen Beziehungen fällt das Loslassen sehr schwer und auch wenn vielleicht gerade bei einer Trennung die Augen vor Wut oder auch Tränen betäubt sind, so weiß man doch es gab auch eine andere Zeit. Eine Zeit in der man sich liebte, man sich vertraute und wunderschöne gemeinsame Stunden erlebte. Das einen dann der Gedanke schmerzt, plötzlich alleine durchs Leben zu gehen und keinen geliebten Menschen mehr an der Seite zu haben- das ist mehr als nachvollziehbar. Doch sollte man sich dennoch auch in aller Wut, Trauer oder Enttäuschung darüber im Klaren sein, dass es stets einen Grund gab, warum eine Beziehung gescheitert ist. Man muss sich Gedanken darüber machen, was dieser Grund war denn nur dann kann man den Gedanken oder die Frage wie kann man seinen Ex Partner zurückgewinnen, zuverlässig beantworten und vielleicht eine neue Zukunft beginnen.


























Die Bilder dienen nurt der Illustration. Es sind keine durch uns vermittelten Paare