Partnervermittlung Ruhrgebiet
Sie sind hier: Startseite » Exclusive Vermittlung » Partnervermittlung für Ärzte

Partnervermittlung für Ärzte

Partnervermittlung für Ärzte

Eine ganze spezielle Partnervermittlung für Ärzte findet man sicherlich nicht, weil es auch wenig Sinn machen würde. Ein Mediziner möchte sich nicht ausschließlich mit Seinesgleichen verbinden, erwartet aber auf jeden Fall von einem potentiellen Partner ein gewisses Niveau. Das könnte er auch auf einer allgemeinen Flirtplattform finden, aber den meisten studierten Menschen geht es dort doch zu albern zu und auch das Vokabular in den Mails und Chats ist seinem Bildungsniveau nicht unbedingt angemessen. Doch welche Alternativen gibt es bei der Partnervermittlung für Ärzte?

Eine Möglichkeit ist es, sich an eine klassische Agentur zu wenden. Dort bekommt man eine handverlesene Auswahl möglicher Partner angeboten, muss dafür aber auch oft ziemlich tief in die Tasche greifen. Außerdem ist die Auswahl meistens auf ein bestimmtes Gebiet eingegrenzt und man ist darauf angewiesen, was die Vermittler bzw. deren beauftragte Angestellte als angemessene Partner einschätzt.

Dass die Partnervermittlung für Ärzte auch anders und wesentlich effektiver möglich ist, beweisen die Plattformen, die sich speziell an Akademiker wenden. Hier gilt für die Anmeldung einerseits ein Mindestalter und andererseits wird ein abgeschlossenes Studium vorausgesetzt. Damit hat der Mediziner auf jeden Fall die Chance, auf einen möglichen Partner zu treffen, mit dem er richtig gute Gespräche führen kann.

Teilen Sie hier Ihren Partnerwunsch mit:

Mein Partnerwunsch
Was mir wichtig ist
Hobbies
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Str.
PLZ und Wohnort
Geburtsdatum
Familienstand
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Figur
Beruf
Haben Sie ein Auto?
Rauchen Sie?
Hier können Sie ein Bild einfügen.


























Die Bilder dienen nurt der Illustration. Es sind keine durch uns vermittelten Paare